• Mit Herz und Verstand 25 Jahre JRB. Finanz AG

18. Januar 2016

Seit 2016 auch in Wittichenau zu erreichen

Hoyerswerda, Januar 2016 – Die JRB. Finanz AG ist seit 01.01.2016 nun auch mit Servicezeiten in Wittichenau vertreten. In der ehemaligen Arztpraxis Beckel in der Bautzener Str. 31 gibt es nun seit Jahresanfang zweimal die Woche Servicezeiten für unsere Mandanten rund um Wittichenau. Dienstags von 8-12 Uhr und donnerstags von 14-18 Uhr ist unsere Mitarbeitern Frau Krahl für Sie vor Ort. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Versicherungsfragen. Wir prüfen für Sie gern bestehende Verträge oder beraten Sie bei Neuverträgen. Außerhalb der Servicezeiten in Wittichenau sind wir in gewohnter Weise für Sie von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr in der Fischerstraße 4 in Hoyerswerda zu erreichen.

Vorerst ist unser Servicebüro in Wittichenau unter: 03571 / 481840 erreichbar.

Gern helfen wir Ihnen vor Ort weiter.

JRB. Finanz AG – seit 25 Jahren zuverlässiger Partner in Finanz- und Versicherungsfragen

Das Unternehmen vertritt mit seinen 8 Mitarbeitern die Interessen seiner Mandanten gegenüber Versicherungen, Banken, Investmentgesellschaften sowie anderen Institutionen in Hoyerswerda, Bautzen, Dresden und Cottbus. Dabei geht es von der jeweiligen Lebens- und Finanzsituation des Einzelnen und seiner Familie aus. Gleichzeitig bewerten die Mitarbeiter die aktuelle Ist-Situation wertneutral und erstellen darauf basierend u.a. entsprechende Vermögenspläne, um langfristig die finanzielle Zukunftsplanung der Mandanten mit zu gestalten. Über 2300 Mandanten vertrauen den Experten seit 25 Jahren. Das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens liegt in der ständigen Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, so der Vorstand Jens R. Britschka.

Pressekontakt:

c/o Networks PR, Kathleen Parma
Handy: 0173 264 0419
E-Mail: kp@networks-pr.de

Unternehmenskontakt:

JRB. Finanz AG
Fischerstr. 4
02977 Hoyerswerda
E-Mail: info@jrb-finanz.de
Web: www.jrb-finanz.de

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

JRB. Finanz - Bekanntmachung